Operation unter Hypnose

Eine hochspannende Berichterstattung im Schweizer Fernsehen zeigt, wie enorm die Hypnose wirken kann. Eine Handoperation ohne Narkose, nur unter Hypnose. Dazu sehr interessante weitere Infos zur Hypnose, die enbenso belegen, welche Macht in unserem Unbewusstsein liegt. Diese kann jedem von uns einen ungalublichen Nutzen bringen, wenn wir wissen, wie wir daran kommen. Sehr sehenswert für den, der Interesse daran hat. Übrigens: Die bei der OP zu entfernenden Schrauben waren festgewachsen und mussten aufwendiger entfernt werden als geplant war.

https://www.srf.ch/play/tv/puls/video/hypnose-in-der-medizin-die-immense-kraft-unserer-imagination?id=f7afb89e-e342-4ce6-a106-bc25617f0510&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

 

Infoabend: Therapeutische Öle und Hypnose

Aufgrund der letzten Nachfrage und der Vielzahl von Teilnehmern, erfolgt am 17.11,2018 ein neuer Öle-Hypnose-Infoabend.

Infos dazu in der Anlage.Eine dufte Reise in die phantastische Welt Nov 18